top of page
Ein Rad- und Mountainbikeclub der informiert und publiziert. 

JO ABSCHLUSS AM 1. OKTOBER

Bald ist die Bikesaison 2022 schon wieder Geschichte. Auch in diesem Jahr findet zum Abschluss ein spezieller Anlass statt. In diesem Jahr jedoch nur an einem Tag.


Am Samstag 1.10 treffen wir uns um 9:30 Uhr in Steinegg bei der Turnhalle. Anschliessend wandern wir gemeinsam über das Weissbad zum Funpark in Brülisau, wo wir gemeinsam kleine Spiele machen und am Mittag grillieren.


Der Anlass endet um 13:30 beim Funpark. Für die Verpflegung wird gesorgt, folglich müssen nur gute Kleider mitgenommen werden.


Für alle die dabei sein wollen, können sich bis zum 26.9. beim JO-Leiter (Renato Rodighiero, rodighierorr19[at]gmail.com) anmelden.

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

EINLADUNG HAUPTVERSAMMLUNG 2023

Die Hauptversammlung findet am FREITAG 03. Februar 2023 um 19.30 Uhr (Achtung Freitagabend!) im Restaurant Neues Bild in Eggerstanden statt. Neumitglieder sind herzliche willkommen. Die Hauptversammlu

Comments


bottom of page