top of page
Ein Rad- und Mountainbikeclub der informiert und publiziert. 

JASSTURNIER


Letzten Freitag führte der RMC Appenzell das jährliche Jassturnier durch.


Um 19.00 Uhr trafen sich 22 Mitglieder in der Alpenrose Wasserauen. Nach einer kurzen Erklärung wurden schon die ersten Gegner und Partner ausgelost. Nach fast jeder Jassrunde wurde über die Jasszüge diskutiert und man merkte, dass das Gesellschaftliche im Vordergrund stand. Jasskönig 2022 wurde Rolf Jacober vor Jan Müller und Maria Zech. Rolf gewann das Jassturnier mit einer Rekordpunktezahl und er ist der erste Doppelkönig in der Geschichte des RMC Appenzells. Auch schon bessere Karten hatte der letztjährige Jasskönig, er hatte dieses Jahr den Trostpreis gewonnen.

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

EINLADUNG HAUPTVERSAMMLUNG 2023

Die Hauptversammlung findet am FREITAG 03. Februar 2023 um 19.30 Uhr (Achtung Freitagabend!) im Restaurant Neues Bild in Eggerstanden statt. Neumitglieder sind herzliche willkommen. Die Hauptversammlu

댓글


bottom of page