top of page
Ein Rad- und Mountainbikeclub der informiert und publiziert. 

WINTERPLAUSCH

Aktualisiert: 2. Feb. 2023

Bei nicht ganz so winterlichen Verhältnissen fand letzten Samstag 14. Januar 2023 der Winterplausch des RMC Appenzell statt. Der Winterplausch war die letzte Möglichkeit um noch wertvolle Punkte für die Jahreswertung zu sammeln. Somit teilten sich die Mitglieder zuerst in kleinere Gruppen auf, denn die ersten Spiele warteten bereits. Jeder kann doch einen Platten flicken, doch mit einer Hand war das gar nicht so einfach und dann noch unter Zeitdruck. Hier war Teamwork gefragt. Beim nächsten Posten war ein guter Zielwurf von Vorteil. Mit einem Rugbyball galt es möglichst viele „Töggel“ zu treffen. Nach diesen beiden Posten wanderten alle zusammen zum Restaurant Ruhesitz, wo es ein feines Abendessen gab. Dann folgte mit einer Schätzfrage, die letzte Teamchallenge. Damit eine Einzelwertung erstellt werden kann musste jede und jeder zum Schluss acht Fragen über den Verein beantworten.

Am Schluss waren drei Teilnehmer /-innen gleich stark. Das Losglück stand schlussendlich auf der Seite von Christa Dobler. Sie gewann vor Marcel Rechsteiner und Hampi Hörler.

Als nächster Anlass findet am Freitag 03. Februar 2023 die Hauptversammlung statt. Um 19.30 Uhr gibt es erst etwas zum Essen und anschliessend folgt die Versammlung mit einem spannenden Vortrag. Auch dürfen wir euch die neue Clubbekleidung mitbringen. Eine Bestellung von den Anwesenden wird ausgelost und bezahlt. Also komm vorbei, wir drücken dir die Daumen :-)



71 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

EINLADUNG HAUPTVERSAMMLUNG 2023

Die Hauptversammlung findet am FREITAG 03. Februar 2023 um 19.30 Uhr (Achtung Freitagabend!) im Restaurant Neues Bild in Eggerstanden statt. Neumitglieder sind herzliche willkommen. Die Hauptversammlu

bottom of page