top of page
Ein Rad- und Mountainbikeclub der informiert und publiziert. 

Lea Schmidt und Jan Köppel sind erneut Clubmeister/-in

Wie im letzten Jahr fand die Clubmeisterschaft in Form von zwei «Disziplinen» statt. Die rund 32 Teilnehmer bezwangen die Uphill-Strecke mit Start bei der Ochsenegg in Richtung Sollegg und einem Downhill im Sennweg. Mittels der Gesamtzeit wurde der/die Clubmeister/in ermittelt. Für die ganz kleinen im RMC gab es einen Ausflug zum neuen Skillspark in Brülisau. Die fünf motivierten Biker mussten einen Parcour möglichst schnell absolvieren. Natürlich durften dabei die Sprünge nicht fehlen und alle hatten einen riesen Spass. Der Parcours wurde am schnellsten von Tim Ulmann abgefahren und gewann das Rennen vor Lionel Rusch und Janik Fuchs.

Nachdem auch bei den Clubmitglieder wieder alle im Ziel waren und sich bereits mit den Köstlichkeiten der Küche gestärkt haben, begann das Rangverlesen. In der Kombination der Uphill- und Downhillzeiten konnte sich Lea Schmidt wie bereits im letzten Jahr zu Clubmeisterin krönen lassen. Sie gewann vor Stefanie Egli und Michaela Stock. Auch bei den Herren konnte Jan Köppel den Clubmeistertitel vom letzten Jahr verteidigen. Jan gewann vor Flurin Glunk und Jan Müller.

Einen grossen Dank geht an alle, die in beim Organisieren des Clubrennen tatkräftig unterstützt haben.





16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jede Menge Action und gute Platzierungen in Leysin

In Leysin (Kanton Waadt) entstand in den vergangenen Jahren ein attraktiver MTB-Hotspot mit Bikepark, Pumptrack und zahlreichen Tourenmöglichkeiten. Die Feriendestination war am vergangenen Wochenende

Plauschzeitfahren #4 und Clubmeisterschaft Rennvelo

Heute fand das zweite Plauschzeitfahren des Jahres - das zugleich als Clubmeisterschaft zählt - statt. Diesmal war das Wetterglück auf Seiten der Velofans und das Clubrennen konnte wie geplant am Mit

Kommentare


bottom of page