top of page
Ein Rad- und Mountainbikeclub der informiert und publiziert. 

JO ABSCHLUSS IM FUNPARK

Am letzten Samstag fand die letzte RMC-JO der Saison statt. Traditionsgemäss wird dieses in einer speziellen Form durchgeführt. In diesem Jahr machte sich eine Gruppe von 14 jungen Bikern auf den Weg Richtung Funpark. Jedoch legten sie die Strecke von Steinegg via Weissbad nach Brülisau nicht mit dem Velo, sondern zu Fuss zurück. Im Funpark angekommen, startete ein kleiner Wettkampf zwischen drei Gruppen. Verschiedene Challenges mussten gemeinsam absolviert werden, wobei Geschicklichkeit und Kreativität unter Beweis gestellt wurde. So galt es unter anderem ein Bike mit Ästen und Steinen nachzustellen. Als Belohnung gab es einen feinen z’Mittag vom Grill und Kuchen zum Dessert. Auch ein wenig Regen konnte die gute Stimmung nicht ruinieren. Am Ende machten sich alle erschöpft, aber mit tollen Erinnerungen auf den Heimweg.



2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Hauptversammlung findet am FREITAG 03. Februar 2023 um 19.30 Uhr (Achtung Freitagabend!) im Restaurant Neues Bild in Eggerstanden statt. Neumitglieder sind herzliche willkommen. Die Hauptversammlu

bottom of page