top of page
Ein Rad- und Mountainbikeclub der informiert und publiziert. 

Alljährliches JO-Lager im Tessin zum Start in die neue Saison

Im schönen Tessin fand vergangene Woche das J&S Mountainbikelager (Tenerolager) statt. Acht begeisterte junge Biker hatten die Möglichkeit, unter der Leitung von den JO-Leitern fünf abwechslungsreiche Touren zu erleben. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und verwöhnte die Teilnehmer mit frühlingshaften Temperaturen. Obwohl dieses Jahr die Windjacke mehr Einsatz hatte als in anderen Jahren, war es wunderschön. Die Touren führten über technisch anspruchsvolle Trails und boten den jungen Bikern eine echte Herausforderung. Glücklicherweise blieben die Mountainbiker von größeren Zwischenfällen verschont und alle Teilnehmer konnten die Touren in vollen Zügen genießen. Gleichzeitig waren das GeTu Appenzell-Gais und die Leichathletik Appenzell im Centro Sportivo, Tenero. Am Mittwochnachmittag wurde eine gemeinsame Lagerolympiade organisiert. Auch ein Grillabend sorgte für eine gemütliche Atmosphäre und eine gute Gelegenheit, um sich über die verschiedene Trainings auszutauschen. Vielen Dank an Jaqueline und Bruno für die ausgezeichnete Organisation des gesamten Tenerolagers. Ebenfalls vielen Dank an alle Leiterinnen und Leiter für ihre Teilnahme und ihren Einsatz!

Der Start des JO-Trainings am kommenden Samstag, den 22.04.2023, wird nun mit großer Vorfreude erwartet.




34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page