Start in die Saison 2020 / Anmeldung Bikerzmorge

Geschätzte Clubmitglieder-/innen
Nach den letzen Lockerungen des Bundesrates können wir endlich mit unseren Vereinsanlässen starten, jedoch immer noch mit den Sicherheitsvorschriften vom Bundesrat. Die Pfingstausfahrt von kommendem Montag müssen wir leider noch absagen, da die Lockerungen erst ab dem 6. Juni gelten.

Daher starten wir mit dem JO-Training am Samstag 6. Juni in die Saison 2020.
Um 9.00 Uhr ist Treffpunkt bei der Turnhalle Steinegg.

Einen Tag später findet bereits der Bikerzmorge im Gasthaus Scheidegg statt. Treffpunkt ist um 7.30 Uhr auf dem Brauereiplatz, nach einer gemeinsamen Fahrt dürfen wir ab 9.00 Uhr ein feines Frühstück geniessen. Das genaue Schutzkonzept für das Restaurant steht noch nicht fest. Bei einer allfälligen Einschränkung werden wir die Plätze nach Anmeldeeingang vergeben. Bitte beachtet auch am Bikerzmorge die Hygieneregeln des BAG. Wir werden eine Präsenzliste gemäss Anmeldungen führen und müssen uns auch an die Distanzregeln halten. Ansonsten sind wir guter Dinge den Anlass ohne Corona zu überstehen.
Beiträge: JO 5.-CHF / Erwachsene 10.- CHF
Anmeldung bitte bis 03.Juni 2020 bei Michaela Stock: / 078 836 32 63

Ab dem 11.Juni 2020 (Fronleichnam) dürfen wir wieder gemeinsam die wöchentlichen Donnerstagabend – Ausfahrten auf dem Mountainbike durchführen und treffen uns jeweils um 19.00 Uhr auf dem Brauereiplatz.

Merkt euch auch schon das Datum den neuen Clubrennen am 27. Juni 2020 vor – weitere Infos folgen nächste Woche! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter RMC News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.