Feines Buffet am Bikezmorge

Letzten Sonntag 16. Juni 2019 besammelten sich 42 Clubmitglieder/innen und 23 JÖler und Kinder um 7:30 Uhr auf dem Brauereiplatz. Grund war der traditionelle „Bikerzmorge“. Noch nie war die Anzahl der hungrigen Velocracks so gross wie dieses Jahr. Nach einer kleinen Velotour Richtung Restaurant Oberer Gäbris wartete ein sehr vielseitiges und leckeres Buffet. Herzlichen Dank an den Oberen Gäbris für einen reibungslosen Ablauf! Vor dem Frühstück wurden nochmals alle Trikotsponsoren erwähnt.Ein riesen Dankeschön an allen Trikotsponsoren! Wir erhalten von euch eine wichtige Unterstützung! Einen herzlichen Applaus erhielten; Danis Velolade, Garage Cadosch AG, Pneu Dobler AG, Mazenauer AG, Fuchs AG, Zimmermann und Appenzeller Kantonalbank.
Nach dem gemeinsamen Frühstück trennte sich der Weg für die Biker/innen in verschiedene Gruppen. Einige genossen die Trails von St.Anton Richtung Altstätten während die anderen eher in der Nähe blieben um allfälligen Regenfällen auszuweichen. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter RMC News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.