top of page
Ein Rad- und Mountainbikeclub der informiert und publiziert. 

Lea Schmidt und Jan Köppel sind die neuen Clubmeister Bike

Aktualisiert: 20. Juni 2023

Ähnlich wie letztes Jahr fand die Clubmeisterschaft in Form von zwei «Disziplinen» statt. Die rund 33 Teilnehmer bezwangen die Uphill-Strecke mit Start bei der Ochsenegg in Richtung Sollegg und einem Downhill im Sennweg. Mittels der Gesamtzeit wurde der/die Clubmeister/in gekürt.

Natürlich blieb eine kleine Ausfahrt mit dem Bike nicht aus um die Tour de Suisse zu sehen.

Um 17.00 Uhr fand das Rangverlesen statt.

Für die kleineren RMC’ler gab es beim Alpstein Bau AG einen interessanten Parcours, welcher bei den jungen Herren Enrico Manser und bei den jungen Damen Saëlle Wagner für sich entscheiden konnten.

Bei den Girls dominierte Sina Ulmann. Bei den Boys konnte sich Nick Knechtle den ersten Podestplatz vor Levin Streule und Killian Lengmüller sichern.

Bei den Damen wurde dieses Jahr eine neue Clubmeisterin gekrönt. Lea Schmidt dominierte bei den Damen vor Michaela Stock und Svenja Holzinger und konnte somit den Titel für sich entscheiden. Jan Köppel konnte seinen Titel als Clubmeister erfolgreich verteidigen und entschied das Rennen vor Renato Rodighiero und Thomas Rusch für sich.




90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page