top of page
Ein Rad- und Mountainbikeclub der informiert und publiziert. 

Herbstanlass im Loipen Hötli Gonten

Letzten Freitag organisierte der RMC Appenzell den jährlichen Herbstanlass im Loipen Höttli in Gonten. Der Herbstanlass ist jeweils die zweitletzte Möglichkeit, um Punkte für die Jahreswertung zu sammeln. Das heisst es wird eine Rangliste benötigt und somit auch, dass eine Challenge auf die Mitgliederinnen und Mitglieder des Vereins wartete.

Um 19:00 Uhr eröffnete Marcel Rechsteiner den gemeinsamen Apéro, bevor es erstmals eine warme Stärkung gab für alle Mitglieder. Vielen Dank an Appenzeller Fleisch & Feinkost für den tollen Service. Nach dem Abendessen wurden alle Anwesenden in 6 Gruppen aufgeteilt. Gemeinsam mussten vier unterschiedliche Posten absolviert werden. Dabei wurde die sportliche Leistung im Harras-Lauf und Bobby Car Rennen getestet, während das Gümmelischiessen und ABC DRS3 die taktischen Fähigkeiten sowie geistiges Wissen forderte. Damit die Kreativität nicht zu kurz kommt, wurde auch der einfallsreichste Gruppenname gekrönt. In den bunt durchmischten Gruppen gab es einiges zum Lachen und viel zu bereden.

Damit für die Jahreswertung eine Einzelrangliste erstellt werden konnte, wurde die Anmeldezeit für den Anlass mit einberechnet. Daher gilt einmal mehr, «de Flinge isch de Gschwinde». Die Kombination aus Anmeldezeitpunkt und den Posten gewann Sonja Schlepfer vor Roman Dietrich und Dani Räss. Sie dürfen sich über RMC-Batzelis freuen, welche im Onlineshop der neuen Clubbekleidung eingelöst werden können.

Herzlichen Dank an Alle die den Anlass möglich gemacht haben. Ganz besonders allen, die einen feinen Dessert mitgebracht haben. Auch der Kommission des Loipen Club Gonten möchten wir uns für die Location bedanken.

Für den nächsten Anlass könnt ihr noch fleissig mit den Jasskarten üben, damit ihr am 10.11.2023 nicht auf das Kartenglück hoffen müsst. Genaue Informationen für das Jassturnier folgen noch.

Ebenfalls ist der Onlineshop für die Nachbestellung der Clubbekleidung wieder geöffnet. Voraussichtlich ist dieser bis am 12. November offen.




93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page