Anmeldung Herbstanlass

Wir haben in diesem speziellen Jahr ein Highlight für euch und zwar wird das unser Herbstanlass in Form der neu lancierten RMC-OLMA sein!
Wir treffen uns am Freitag, 2. Oktober 2020 um 18.45 Uhr bei der Carrosserie Garage Rechsteiner, Weissbadstrasse 84. Euch erwartet nicht nur eine exquisite Weindegustation, sondern natürlich auch etwas zu essen sowie ein kleiner OLMA-Wettstreit, angelehnt an das traditionelle Säulirennen – seid gespannt!
Um an dieser exklusiven RMC-OLMA dabei zu sein, könnt ihr für CHF 35.- eine Dauerkarte lösen oder aber einen Einzeleintritt für CHF 7.-. Beides inkl. Speis und Spielteilnahme, bei der Dauerkarte sind zusätzlich die Degustation und alle Getränke inbegriffen. Für alle die nicht mit dem Velo kommen wollen – Taxi Taskin oder Slobi freuen sich sicher auch dieses Jahr auf OLMA-Fahrgäste.
Anmeldung bis Montag 28. September 2020 an Michaela Stock
Mail: oder SMS: 078 836 32 63

Dieser Beitrag wurde unter RMC News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.