Anmeldung Bikeweekend Nauders 05. – 07. September 2020

2.000 Kilometer an unvergesslichen Trails. 80.000 Höhenmeter, die jeden Tropfen Schweiß wert sind. Und traumhafte Aussichten wie aus dem Bilderbuch. In der 3-Länder Bikearena feiern Mountainbiker ihr persönliches Sattel-Fest. Dass Nauders am Reschenpass ein Eldorado für Mountainbiker ist, liegt auf der Hand. Es genügt ein einziger Blick auf die Wälder und Wiesen, auf die imposanten Dreitausender hoch über dem Hochplateau. Und schon weiß man: Hier ist das Radabenteuer zu Hause! Nauders ist im Herzen der schönsten MTB-Touren der perfekte Ausgangspunkt für Bike-Abenteuer vom Feinsten …

Und schon Lust auf einen atemberaubednen Bikeausflug? Melde dich bis am 31. Mai 2020 mit dem ausgefüllten Talon an und freue dich auf den September!

Anmeldung Bikeweekend 2020

 

Dieser Beitrag wurde unter RMC News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.