1. Plauschzeitfahren: Rangliste online

Nachdem der Saisonstart wegen dem Föhnsturm um eine Woche verschoben werden musste, konnte das erste Plauschzeitfahren letzten Mittwoch durchgeführt werden. Die Bedingungen waren sehr gut da der schönste Tag der Woche gebucht werden konnte. 30 Teilnehmer/innen nahmen die Herausforderung an. Das Zeitfahren führte von der Weissbadstrasse nach Wasserauen. Es ist damit mit nur sechs relativ flachen Kilometer sehr kurz, aber auch dieses Zeitfahren forderte den Fahrern alles ab. Bei den Damen absolvierte Sarah Tihanyi die Strecke am schnellsten, zweite wurde Alessia Sträuli und dritte Annemarie Bargetzi. Bei den Männern ging es einmal mehr um Sekunden Roman Dietrich gewann sechs Sekunden vor Thomas Rusch. Den dritten Platz konnte sich Elias Bertsch mit  zwanzig Sekunden Rückstand auf Roman sichern. Am nächsten Mittwoch steht bereits das nächste Rennen auf dem Programm und führt von Appenzell nach Lehmen. Es ist Jedefrau/mann herzlich willkommen.

Zu den Ranglisten

Dieser Beitrag wurde unter RMC News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.